Liebe Mitglieder,

 

das Betretungsverbot für Fitnessanlagen besteht leider weiterhin.

 

Unser aller Geduld wird durch die Maßnahmen der Regierung natürlich sehr strapaziert. Für viele Mitglieder stellt es eine große körperliche und leider auch seelische Belastung dar, ihr Studio nicht nutzen zu dürfen. Aber auch diese Zeit wird vorbeigehen.

 

Gerne haben wir für Euren größtmöglichen Schutz in unser Hygienekonzept investiert und keine Kosten gescheut. Unter anderem konnten wir als eines der ersten Fitnessstudios überhaupt bereits in Juni zahlreiche leistungsstarke Hepa-Luftfilter in jedem Studio einsetzen.

 

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, um einfach nochmal Danke zu sagen …

Danke für eure Unterstützung und eure starke Solidarität. Denn ohne die Mitgliedsbeiträge wäre es schlichtweg nicht möglich, unsere hohen Fixkosten zu decken.

Lasst uns alle auf eine baldige Wiedereröffnung hoffen, um dann gemeinsam unser Immunsystem stärker zu machen als je zuvor.

 

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und möglichst fit!

Bis ganz bald

 

Euer NOW-FIT-Team

 

 

Abbuchung und Ausgleich:

 

Durch das behördlich angeordnete Betretungsverbot sollen Dir keinerlei Nachteile entstehen, so kannst Du Dich einfach nach der Wiedereröffnung entscheiden, wann Du Deine kostenfreie Ausgleichszeit in Anspruch nehmen möchtest. Diese kann dann auch an einen Freund oder Verwandten verschenkt werden. Der Zeitraum, in dem Dein Studio geschlossen hat, wird automatisch für dich hinterlegt. Du musst dafür nicht weiter tätig werden.

 

Wenn es Dir möglich ist und du auf eine Ausgleichs Zeit verzichten kannst trägst du damit natürlich maßgeblich zur Erhaltung deiner Studios und der damit verbundenen Arbeitsplätze bei.

 

Wenn du uns nicht weiter unterstützt kannst oder möchtest, besteht natürlich auch die Möglichkeit eine kostenfreie Ruhezeit zu beantragen.

Wir sind für Deine Anliegen täglich im Büro per E-Mail erreichbar.

Sende uns dazu einfach Deine Nachricht an:

info@now-fit.de

 

Wir geben unser Bestes, alle Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten,

bitten aber um Verständnis, dass es aufgrund der vielen Anfragen zu einer längeren Bearbeitungszeit von 5-7 Tagen kommen kann.

 

Hier kannst du eine Ruhezeit beantragen!

 

Hier kannst du auf deinen Ausgleich verzichten!

 

Hier geht es zu weiteren Ausgleichmöglichkeiten!

 

 

Halte Dich zuhause fit!

 

 Du  kannst den Gutscheincode (NOWFIT) auf www.cyberfitness.de/gutschein einlösen und von zuhause trainieren. Leg einfach einen eigenen Login an und Du kannst als Now Fit Mitglied auf alle Kurse der Plattform kostenlos zugreifen.

Der Zugang geht bis zum 31.03.21. Danach folgt KEINE kostenpflichtige Verlängerung. Deine Bankdaten werden nicht abgefragt.