Probetraining:

Wie kann ich ein Probetraining vereinbaren bzw. absagen?

Du bist jederzeit herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining in das NOW-FIT Deiner Wahl eingeladen (bitte beachte die Betreuungszeiten). Um Dir den besten Service bieten zu können, würden wir uns freuen, wenn Du vorher telefonisch einen Termin vereinbarst.Unsere Trainer zeigen und erklären Dir alles rund um das Betreuungskonzept von NOW-FIT.

 

Mitglied werden:

Wie kann ich Mitglied werden?

Am besten direkt hier online

oder Du kannst Mo-Fr. von 9-21 Uhr sowie Samstag, Sonntag und Feiertag von 9-20 Uhr in eines unserer Studios kommen. Hierzu benötigen wir Deinen Personalausweis und Deine Bankkarte. In Kiefersfelden ist die Anmeldung täglich von 9-12 Uhr möglich und in Stephanskirchen täglich von 9-12 Uhr und 17-20 Uhr.

 

Vertragslaufzeit:

Welche Vertragslaufzeiten sind bei NOW-FIT möglich?

Unsere Mitgliedschaftsvereinbarungen haben eine Mindestlaufzeit von 1 bis 24 Monaten.

 

Zahlung:

Welche Zahlungsoptionen hat man bei NOW-FIT?

Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird Anfang des Monats von Deinem Konto mittels Lastschrift abgebucht.

Oder Du hast die Möglichkeit, den Mitgliedsbeitrag für die ganze Mindestlaufzeit im Voraus per Lastschrift oder Überweisung zu bezahlen.

 

Alter:

Wie alt muss ich sein, um Mitglied bei NOW-FIT werden zu können?

Eine Mitgliedschaft bei NOW-FIT ist mit Einwilligung der Eltern ab 16 Jahren möglich. Es muss vorab ein Termin vereinbart werden, bei dem ein Erziehungsberechtigter anwesend ist.

Unter 16 Jahren können wir evtl. eine Ausnahme machen, wenn ein Erziehungsberechtigter mittrainiert und eine körperliche Eignung besteht. In jedem Fall müsste ein Termin direkt im Studio vereinbart werden.

 

Standortübergreifende Nutzung:

Darf ich auch in anderen NOW-FIT-Fitnessstudios trainieren?

Als Premiummitglied darfst Du an allen Standorten an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr trainieren.

 

Kündigung:

Wie kann ich meinen Vertrag bei NOW-FIT kündigen?

Du kannst Deinen Vertrag schriftlich kündigen – entweder direkt im Studio vor Ort per Post oder E-Mail.

 

Vertragsstillegung:

Kann ich meinen Vertrag stillegen?

Ja, es besteht die Möglichkeit, die Mitgliedschaft im für einen im Voraus zu bestimmenden Zeitraum stillzulegen.

Zu beachten ist:

 - Die Stilllegung muss schriftlich im Voraus beantragt werden. (E-Mail geht natürlich auch)

 - Wir benötigen ein Schriftstück, mit dem der Grund bestätigt wird (Attest).

 - Es ist nur eine monatsweise Stilllegung möglich, max. bis zu 6 Monaten, im Ausnahmefall auch länger.

 - Die nächste Kündigungsmöglichkeit verschiebt sich um den Stilllegungszeitraum nach hinten.

 - Für die Bearbeitung wird eine einmalige Gebühr von 10 € erhoben.

 

Übertragbarkeit der Mitgliedschaft:

Kann ich meinen Mitgliedsvertrag auf eine andere Person übertragen lassen?

Die Verträge sind immer personengebunden, daher ist eine Übertragung Deines Vertrags auf eine andere Person leider nicht möglich. Du kannst also nicht mit der Clubkarte einer anderen Person bei uns trainieren.

 

Duschen:

Kostet das Duschen bei NOW-FIT etwas?

Nein, das Duschen ist gratis.

 

Trainingsbetreuung:

Bietet ihr eine Trainingsbetreuung an?

Ja, natürlich! Unsere Trainer sind Mo-Fr. von 9 bis 21 Uhr sowie Samstag, Sonntag und Feiertag von 9-20 Uhr für Dich da und Ansprechpartner für all Deine Fragen rund um NOW-FIT und Dein Training.

(In Stephanskirchen täglich von 9-12 und 17-20 Uhr und in Kiefersfelden täglich von 9-12 Uhr)

 

Trainingsplan:

Erstellt ihr auch Trainingspläne?

Ja, unsere Trainer erstellen Dir gerne einen Trainingsplan.

 

Personal Training:

Kann ich bei euch ein individuelles Personal Training buchen?

Ja und es ist auch für Nichtmitglieder möglich! Unsere Trainer erstellen Dir gerne Deinen individuellen Trainingsplan.

Hier kannst Du Dich kostenlos und unverbindlich beraten lassen.

 

Servicepauschale:

Wofür bezahlt man die Servicepauschale?

(Vergleichbar mit den Nebenkosten einer Mietwohnung)

Eine halbjährliche Servicepauschale berechnen wir, um all unseren Mitgliedern einen möglichst hohen Servicestandard in allen Bereichen bieten zu können.

Hierzu zählen unter anderem: die Reinigung, der Service, Mitarbeiterschulungen und die Einhaltung des hohen Gerätestandards.